5 Gedanken zu „Handkees-Marathon am 26.08.2017

  • 22. Dezember 2016 um 13:00
    Permalink

    Sehr schöne Animation Markus. Wenn ich Zeit habe, bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Das war eine der besten wenn die beste Ausfahrt in 2016. Nächstes Jahr komme ich aber mit dem Auto angereist, dann muss ich mich nicht zurückhalten 😉

    Antworten
    • 23. Dezember 2016 um 8:56
      Permalink

      Hey Tobi, klar wir freuen uns alle auf nächstes Jahr. Der Handkees-Marathon war auch meine längste Fahrt 2016 – mir hat es ebenfalls mega gut gefallen! Und ja komm mit dem Auto „du kranker Typ- 301KM!“ 😀 Frohe Feiertage!

      Antworten
    • 23. Dezember 2016 um 22:50
      Permalink

      Hey Tobi, schön dass es dir gefallen hat. Eigentlich war der Plan für nächstes Jahr, dich in LU mit dem Fahrrad abzuholen! 😉
      Gruß Maik

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.